Donnerstag, 6. Mai 2010

Hornhaut ade mit Mr Fuss/Senana?

Als ich auf der Suche nach Sponsoren war habe ich Kontakt zu Mr Fuss/Senana aufgenommen.

Nachdem wir einige Mails geschrieben hatten und mein Blog angeschaut wurde haben Sie mir ein Testset zum ausprobieren geschickt. Dieses kam heute an.


Das Set besteht aus 4 Teilen und hilft gegen Hornhaut. Damit habe ich hinten an der Ferse schon seit Jahren Probleme.

Enthalten sind


100 ml Mr. Fuss Hand-und Fußpflege Lotion
50 ml Mr. Fuss Pflegebalsam+
25 g Mr. Fuss naturreine Kosmetikwatte
1 Kunststoffspatel

Der Ablauf ist eigentlich recht einfach.

- Füße reinigen und gut abtrocknen.
- Die zu behandelnden Stellen mit einer dünnen Lage Watte bestücken und die Lotion auftragen.
- Die Watte fest an drücken
- Das ganze 10 min (bei starker Hornhaut auch mal 15 min) einwirken lassen.
- Die Watte herunter nehmen. Die Haut sollte nun feucht glänzen
- Die erweichte Hornhaut mit dem Spatel sanft abschaben
- Die Füße kurz abwaschen und mit dem Pflegebalsam+ eincremen.

Hört sich simpel genug an. Ich werde es in den nächsten Tagen dann mal testen und berichten ob es so einfach war und ob es etwas bewirkt. :)

Bis dahin bedanke ich mich erst mal bei Mr Fuss/Senana für den Test und wer weiß...vielleicht kann ich euch bald ein Gewinnspiel anbieten und ihr könnt auch mal testen. ;)

1 Kommentar: