Sonntag, 23. Mai 2010

Wir grillen mit den Grillmädels

Auf der Facebook Seite der Grillmädels konnte man sich für eine Grillparty mit 10 Freundinnen bewerben.

Da wir ja seit letztem Jahr bauen und mein Umzug dazwischen war haben viele unserer Freunde mit geholfen und diese Party wäre ideal als Danke an meine "Mädels" gewesen. Also habe ich mich beworben.

Und dann kam das Mail...ich darf teilnehmen!!! Ich habe mich echt gefreut und meine Mädels erst als ich es ihnen sagte.


Wir haben uns für einen Termin im Juli entschieden. Costa wird uns mit Meeresspezialitäten versorgen und die Grillmädels Sponsoren Pins und Aufkleber. Wir werden noch Salate dazu machen und uns einige leckere Cocktails machen. Dann wird das bestimmt ein toller Nachmittag.

Ich werde viele Fotos machen und euch dann berichten wie der Tag war und was es leckeres zu Essen gab. :)

Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch!

    Bin dann schonmal gespannt auf die Fotos! Hoffe, dass es ein schöner Nachmittag wird! :)

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper ^.^ herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen