Sonntag, 16. Mai 2010

Gewinnspiel bei Blogger-Aktion.de

Auf der Blogger-Aktion.de Seite werden mehrere USB-Sticks verlost. In Zusammenarbeit mit Memoryking.de gibt es da echt stylische Teile zu gewinnen.

Wie kann man teilnehmen? Ich habe es mal kopiert damit ich alles richtig wiedergebe...

"Um am Gewinnspiel teilzunehmen habt ihr folgende Möglichkeiten:


1. Twittern
einfache Gewinnchance
Folge uns auf Twitter und twittere folgenden Satz:
“Gewinnspiel von @BloggerAktionen – RT und folgen für Teilnahme! – http://bit.ly/cnISyt #GEWINNSPIEL”
Höchstens ein Tweet pro Tag!

2. Verlinken
zweifache Gewinnchance
Verlinkt http://www.blogger-aktionen.de in deiner Linkliste oder auf deiner Partnerseite.

3. Bloggen
dreifache Gewinnchance
Blogge über das Gewinnspiel mit ca. 100 Wörtern. In dem Artikel sollte Blogger-Aktionen.de auch verlinkt sein.

Du kannst auch alle drei Aktionen ausführen. Dann hast du eine höhere Gewinnchance."

Danach auf der Blogger-Aktion Seite das Formular ausfüllen und Daumen drücken.

Ich hoffe hier auf einen Gewinn da ich keinen USB Stick mehr habe. Ich hatte meinen am Schlüsselbund und bei meinem Autounfall am 7.5 ist entweder der Stick verloren gegangen oder jemand fand ihn toll. Jedenfalls ist er weg und ich kann nicht mehr speichern. :(

Teilnahmeschluss: 15. Juli 2010 – 18:00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen