Dienstag, 18. Mai 2010

Tolle Gadgets bei getDigital.de

Dank einer Freundin bin ich auf der Seite von getDigtal gelandet. Mannnnnnn..habe ich mich da amüsiert!!!

Dort findet man alles was Spaß macht und das "Kinderherz" in einem höher Schlagen lässt. Ich wusste garnet wohin zuerst. Leuchtende Duschköpfe... Blutbad Duschvorhang... Spardosen... Strohhalme zum basteln... es nimmt kein Ende.

Ich habe mich in soviel verliebt das ich wohl ohne Probleme meinen Monatsgehalt dort lassen könnte.


Dann fand ich folgenden Abschnitt..

"Bist Du regelmäßiger Blogger? Dann würden wir uns freuen, wenn Du über uns berichtest - sei es ein Erlebnissbericht zu Deiner letzten Bestellung, ein Produkttest oder ein anderer Bericht über uns.

Für Produktests von Bloggern vergeben wir gerne Rezensionsexemplare - schreibe dazu einfach eine kurze eMail an info@getdigital.de mit Deinem Wunschprodukt und Link zu Deinem Blog. Bitte beachte dabei aber, dass der Wert des Produktes natürlich von Deinem Blog abhängt - für fast alle Blogs sind Produkte im Bereich bis 20 EUR kein Problem, aber nur absolute A-Blogger haben die Chance auf ein Optimus Maximus."

Na das kann ich mir net entgehen lassen. Ich werde also mein Wunschprodukt einsenden und mal sehen was passiert...ich berichte dann weiter. :P

Kommentare:

  1. Das ist ja eine spassige Seite und eine geniale Blogger-Aktion. Auch ich werde mich gern`daran beteiligen und würde natürlich auch werben, was das Zeug hält... dieser Shop ist wirklich etwas für so liebenswert-verrückte Leute (wie wir!)

    AntwortenLöschen
  2. Total geil oder?!?! Ich habe da echt stundenlang rumgesurft. Der Duschvorhang ist doch genial. Sowas mögen kleine Horrorfreaks wie ich. LOL

    AntwortenLöschen