Samstag, 22. Mai 2010

getDigital.de - Das Paket

Ich hatte am 18. Mai von der Seite getDigital.de berichtet. Auf dieser Seite kann man stöbern und nach Herzenslust tolle und freakige Sachen finden.

Ich bin ein kleiner Horrorfreak und der Duschvorhang ist mir gleich aufgefallen. Dank der Aktion von getDigital habe ich den sogar umsonst von denen gesponsert bekommen.

Heute, nach nur 5 Tagen kam das Paket bei mir an. Der Vorhang ist total geil. Die Qualität ist super und das kleine "Leckerli" ist gleich gefuttert worden. :P

Unser neues Bad ist ja noch nicht fertig, sondern wird erst im Juni oder Juli gefliest, also bleibt der Vorhang erst mal in einer Schublade. Sobald das Bad aber fertig ist werde ich ihn aufhängen und berichten. Bis dahin kann ich probieren Schatzi (überhaupt kein Horrorfan!!!) zu überreden das ich die passende Badematte dazu auch noch brauche. :P


Danke nochmals an getDigital für die klasse Aktion und das ich dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen