Mittwoch, 28. April 2010

Shirt4Link - 3Dsupply Aktion

Auf der Seite von 3Dsupply gibt es im Moment eine echt geile Aktion die sich Shirt4Link nennt.

Das Prinzip ist verdammt simple. Du bloggst über die Aktion und darfst ein Shirt im Wert von 20€ abstauben.

Die Voraussetzungen sind

- der Blog ist in Deutschland oder Österreich
- der Blog ist mind. 6 Monate alt
- der Blog hat pro Tag mind. 100 Besucher
- der Blog ist aktiv


3Dsupply behält sich vor auch nicht jeden Blog zu nehmen, also streng euch an. :)

Ich falle leider raus weil mein neuer Blog erst seit April 2010 hier ist und der alte auch keine 6 Monate alt war. Wie viele Besucher ich pro Tag habe weiß ich auch net.

Trotzdem finde ich die Aktion echt geil und blogge mal ohne gratis T-Shirt.

Die Seite bietet auch einige echt tolle Sachen. Toll ist das sie nicht nur Shirts haben sondern auch einige andere Dinge und da hab ich mich in verguggt.

Ab 60€ Bestellwert gibt es dann auch noch einen von 4 gratis Artikeln dazu. Zahlen geht mit meinem Liebling Paypal, Lastschrift, Vorkasse und Nachnahme. Versandkosten kommt auf den Bestellwert an. Lieferung kommt innerhalb von 3 Tagen (wenn Ware auf Lager ist).

So..ich denke nun habt ihr alle Information. Bloggt doch einfach mal mit und nehmt an Shirt4Link teil und wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt und Glück habt bekommt ihr ein Shirt eurer Wahl gratis. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen