Mittwoch, 21. April 2010

Reis-fit aus der Mikrowelle

Vor einiger Zeit kam leider eine Absage wegen des Reis-Fit Produkttests, aber Gott sei dank habe ich ja eine Freundin die wie ich gerne testet und sich wie ich überall anmeldet und die durfte testen. So habe ich auch 2 Packungen zum austesten bekommen.Ich habe 2 Sorten - Thai Chili und Mediterran

Das Prinzip ist recht einfach. Beutel auflockern, etwas aufreißen und dann 2 min in die Mikrowelle. Fertig!!!

Heute Mittag habe ich mich dann mal an den Thai Chili gemacht. Etwas bedenken hatte ich ja schon da ich scharfes net so gerne mag. Drin sind Kokosmilch, Milder Chili und Paprika. komischerweise sind Maiskörner auf der Vorderseite abgebildet aber keine drin. LOL.

Ich habe nach dem erwärmen einen guten Klecks Saure Sahne dazu gegeben und es schmeckt echt gut. Cremig und auch net scharf. Kann ich also echt empfehlen.

Das Mediterran lasse ich mal für meinen Schatzi. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen