Dienstag, 27. April 2010

Darf ich demnächst Mirácoli Avanti testen?

FREUUUUU..ich habe ein Bewerbungsticket für Mirácoli Avanti bekommen. Die tage habe ich noch Werbung dafür im TV gesehen und gedacht wie gerne ich das mal probieren würde. Nun hoffe ich das meine Bewerbung gut genug ist um teilzunehmen.

5.000 Tester werden gesucht die das neue Mirácoli Avanti testen dürfen.


Eine Portion Pasta und Sauce – fertig in 2 Minuten.

Ein Teller dampfende Pasta mit Sauce in nur 2 Minuten? Mit Mirácoli kein Problem: Beutel einreißen, in der Mikrowelle erhitzen und fertig ist der Pastagenuss für eine Person.


Das neue, komplett fertige Pastagericht Mirácoli Avanti liefert im Handumdrehen unnachahmlichen Mirácoli-Geschmack. Möglich wird die schnelle und einfache Zubereitung durch zwei separate Aromapacks für die Mikrowelle – einer für die schonend vorgegarten Nudeln (200g) und einer für die Sauce (100g). Durch die zwei voneinander getrennten Aromabeutel bleiben die Nudeln bissfest und die Sauce frisch und intensiv im Geschmack.

Übrigens: Nudeln und Sauce können auch im Wasserbad innerhalb weniger Minuten erhitzt werden bzw. kannst Du die Sauce alternativ im Topf erwärmen.

Hmmmmm....das klingt so lecker. :P


1 Kommentar: